Vang Vieng

Geschichtlich gesehen hat Vang Vieng nicht viel zu bieten, aber es ist wunderschön! 

Bisschen arg wolkig (es hat auch geregnet) aber der Ausblick aus unserem Hotel war einfach der Hammer!😍
Am 13.Juni haben wir tubing gemacht: Auf einem Reifen durch die Höhle getrieben. Das war mega cool, leider habe ich kein Foto, denn unser Guide meinte, dass dabei unzählige GoPros schon verloren gegangen sind und das wollte ich nicht riskieren. Danach gab es lecker essen, bevor wir 10km auf einem Fluss gekajakt sind.

Ich hab es geliebt auf dem Fluss zu padddeln und die hohen Hügel neben mir zu sehen. Vieles erinnert mich hier sehr an Nepal: Die Straßen, die Kurven, die Landschaft, das Leben. Übrigens finde ich es sehr entspannt, dass man hier mal durch die Märkte gehen kann ohne die ganze Zeit angetastet zu werden. Wäre Angkor Wat in Laos, wäre dieses Land bis jetzt mein absoluter Favorit auf meiner Reise durch Südostasien. 

Am 14.Juni ging es dann auf einer kurven Fahrt nach Luang Prabang.

Hinterlasse einen Kommentar